P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Doppelt zuverlässig und stabil

Als wachsende mittelständische Unternehmensgruppe hat sich die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für den Tiefbau sowie für den Hoch- & Ingenieurbau spezialisiert. Neben Standardprodukten werden in 16 europäischen Werken Erzeugnisse kundenspezifisch gefertigt. Die langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsstandards machen die Unternehmensgruppe zu einem anerkannten Partner der Bauindustrie. Mit der Übernahme der FABEKUN-Produktion und des Werks in Nisterau wurde das Produktportfolio gezielt um einen Produzenten für innovative und qualitativ hochwertige Abwassersysteme ergänzt.

25. Januar 2022

Eine neue starke Plattform für FABEKUN®

P.V. Gruppe übernimmt den Geschäftsbetrieb der Gebr. Fasel Betonwerk GmbH

Die Gebr. Fasel Betonwerk GmbH hat einen neuen Besitzer. Mit Wirkung zum 01.12.2021 hat die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH, Hanau, den Geschäftsbetrieb des im Westerwald ansässigen Unternehmens vollständig übernommen. Damit geht eine mehr als 30jährige Familientradition zu Ende, gleichzeitig erhält das FABEKUN®-Kanalrohrsystem marktwirtschaftlich eine neue starke Plattform. Die Produktion von Beton-Kunststoffrohren und -schächten im Betonwerk in Nisterau wird als wichtiger Teil eines wachsenden Familienunternehmens an gleicher Stelle mit den bekannten Ansprechpartnern fortgeführt und ausgebaut.