terra infrastructure GmbH

Ganzheitliche Lösungen für den Tiefbau und den Spezialtiefbau

terra infrastructure GmbH – unter der Dachmarke, die bis April 2022 unter dem Namen thyssenkrupp Infrastructure GmbH firmierte, sind die Sparten Profiltechnik (Rammprofile, Ankertechnik, Hochwasserschutz), Maschinentechnik (Vibrations- und Bohrtechnik) und Grabenverbau vereint. Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima, Sicherheit oder Ressourceneffizienz geht – die terra infrastructure GmbH deckt bei weltweiten Infrastrukturprojekten ein breitgefächertes Leistungsspektrum ab. Das Unternehmen ist der führende Lösungsanbieter im Tief-, Hafen- und Spezialtiefbau, der sich als ein ganzheitlicher und zuverlässiger Partner der Bauwirtschaft versteht. Das reicht von einer umfassenden und intensiven Beratung der Kunden bis hin zur Entwicklung und Lieferung bedarfsgerechter und maßgeschneiderte Lösungen. Für die Realisierung der Projekte stehen den Baupartnern etablierte Services und Produkte zur Verfügung. Hierzu zählen unter anderem die MÜLLER Ramm- und Ziehtechnik, Kaltprofile und ASF Ankertechnik sowie die Grabenverbausysteme von E+S und KRINGS, die exklusiv von terra infrastructure vertrieben werden. Ergänzt wird das Portfolio durch die Mäkler-Rammtechnik-Baureihe von RTG in Deutschland, Österreich und Dänemark.

22. September 2023

Maschinentechnik, Grabenverbau und vieles mehr

terra infrastructure auf der NordBau

Maschinentechnik der Eigenmarke MÜLLER Ramm- und Ziehtechnik, Bohrwerkzeug und eine Verpressstation der BAUER Maschinen GmbH waren beim Messeauftritt der terra infrastructure GmbH auf der NordBau 2023 zu sehen. Ebenso im Fokus standen Grabenverbausysteme von E+S und KRINGS, ein ALU-Leichtverbau sowie eine neue Absturzsicherung.