Große Resonanz beim Netzwerken in Chemnitz und Stuttgart

terra infrastructure GmbH

Große Resonanz beim Netzwerken in Chemnitz und Stuttgart

28. März 2024

Große Resonanz beim Netzwerken in Chemnitz und Stuttgart

terra infrastructure day „Spezialtiefbau“

Am 27. und 29. Februar trafen sich Bauleiter und Kalkulatoren, Poliere, Rohr- und Tiefbauer, Planer, Auftraggeber und Geschäftsführer von ausführenden Unternehmen zum ausgiebigen Netzwerken bei terra infrastructure in Chemnitz und Stuttgart. Die von Johannes Weber, Geschäftsführer der terra infrastructure GmbH, moderierten Veranstaltungen stießen auf großes Interesse und waren entsprechend gut besucht.

Verbau, Maschinentechnik und mehr

Während bei dem von Rainer Schmee (Außendienstmitarbeiter Grabenverbau Region Ost) in Chemnitz betreuten terra infrastructure day das Leistungsspektrum und die Kompetenzen des Tiefbauspezialisten im Bereich Grabenverbausysteme der Eigenmarken E+S und KRINGS sowie die Einsatzmöglichkeiten der mobilen Baustraße den inhaltlichen roten Faden bildeten, standen bei der von Bettina Briese (Außendienstmitarbeiterin Profiltechnik/Maschinentechnik) und Jürgen Klausmann (Außendienstmitarbeiter Grabenverbau Region Süd) organisierten Veranstaltung in Stuttgart neben den Verbausystemen Updates der MÜLLER Maschinentechnik und Schlossdichtungssystemen für Spundwände im Fokus. Das breitgefächerte Themenspektrum rund um die modernen Tiefbaulösungen von terra infrastructure wurde mit interessanten Vorträgen zu aktuellen branchenrelevanten Entwicklungen ergänzt. Sie reichten vom Einsatz von Flüssigboden über die baupraktische Umsetzung behördlicher Auflagen bis hin zur Vorstellung interessanter Projekte und sorgte für angeregte Diskussionen und fachlichen Austausch.

Dementsprechend positiv fiel das Fazit der Organisatoren aus: Es waren rundum gelungene Veranstaltungen, die von den Gästen zum intensiven Netzwerken genutzt wurden. Viele nutzen auch die Chance, sich mit Mitbewerbern auszutauschen. Unter diesen Aspekten boten die terra infrastructure days in Chemnitz und Stuttgart eine hervorragende Plattform – hierin waren sich Schmee, Klausmann und Briese einig.

 

Ansprechpartner:

terra infrastructure GmbH
Rainer Schmee
Außendienstmitarbeiter Grabenverbau Region Ost
T: +49 171 7723231
rainer.schmee@terra-infrastructure.com
www.terra-infrastructure.com

terra infrastructure GmbH
Bettina Briese
Außendienstmitarbeiterin Grabenverbau Region Süd
T: +49 172 2130979
bettina.briese@terra-infrastructure.com
www.terra-infrastructure.com

terra infrastructure GmbH
Jürgen Klausmann
Außendienstmitarbeiter Grabenverbau Region Süd
T: +49 173 5160010
juergen.klausmann@terra-infrastructure.com
www.terra-infrastructure.com